01.07.2011 bis 05.05.2012

[Anmerkung: Dies ist der Originalbeitrag vom 01.07.2011 der alten Homepage]

Open for Friends

Hallo zusammen beim “neuen” LT Miep!Miep! Leverkusen

Gut, auf den ersten Blick hat sich erstmal nur die Bannergrafik geändert, die größten Neuerungen habe ich nämlich in den letzten Tagen bereits nach und nach live geschickt.
Denn nun sind sie vorbei, die Einsamer-Dummschwitzer-Zeiten!
Zugegeben, es hatte seinen Reiz der Einzige mit diesem rotzfrechen Rückenaufdruck zu sein. Egal ob im Training, oder Rennen.
Aber auf lange Sicht hat es einen viel größeren Anreiz zusammen in einer Gruppe Sport zu betreiben.
Da aber mein Firmen-Lauftreff nach wie vor aus Zeitgründen nicht in Frage kommt, habe ich die Anfrage eines sehr guten Freundes, der selbst seit kurzem wieder mit dem Laufen angefangen hat, gründlich überlegt und Nägel mit Köpfen gemacht:

Ich darf also ab heute, dem 1.Juli 2011 gleich zwei neue Gesichter hier begrüßen:

Als da wären zum Einen André, ebenjener Freund, der eigentlich ‘nur’ ein Miep!Miep!-Shirt haben wollte, jetzt aber erster Neuzugang und wie ich ebenfalls eher ein wettkampforientierte Läufer ist,
und zum Anderen Nils, ein beneidenswerter “Fitness-Läufer”, der noch ohne Pulsuhr und Zeittabellen seine Runden um den Porzer Weiher dreht.

Organisatorisch bedeutet dies (wie ihr vielleicht schon an den neuen Menü-Punkten bemerkt habt), dass die Homepage ab heute gewissermaßen zweigeteilt ist.
Da ist nach wie vor der “Dummschwitzer-Bereich”, welchen ich, Karsten, wie gehabt fortführen werde.
Vor allem eben der neu benannte, aber ansonsten unveränderte “Kasi’s BLOG”, sowie das ebenfalls neu benannte “Kasi’s Nähkästchen”.

Die anderen Bereiche betreffen alle Läufer des LT Miep!Miep! gleichermaßen.
Als da wären:

  • Der Sinn des LTs sowie seine Gründungsgeschichte (Über den LT -> Der ‘Ur-Dummschwitzer’)
  • die Mitgliederliste (Mitglieder)
  • Geplante, sowie vergangene Rennen und deren Ergebnisse (Termine -> Jahrgänge)
  • Ein (noch immer jungfräuliches!!! soeben eingeweihtes) Gästebuch
  • Eine (ebenfalls leider noch leere) Foto-Galerie
  • Downloads
  • Sowie ein Impressum

Außerdem findet ihr im rechts als obersten Punkt im Seiten-Menü ab sofort eine kleines Infofeld mit der Angabe wann und wo der nächste Wettkampf mit welcher Miep!Miep!-Beteiligung stattfinden wird.
Darunter ist wie gewohnt der Kalender mit den Blog-Einträgen, die Volltextsuche und eine Kategore-Übersicht der Blogbeiträge.
Der Einfachheit halber werde ich auch “News” die den gesamten LT betreffen im Blog veröffentlichen. Diese Beiträge findet ihr dann in der Kategorie “Update (Miep!Miep!-News)
Ansosten wird der Blog hauptsächlich von mir selbst und meinen Kapriolen auf der Laufbahn handeln.
Jedoch werde ich nicht mehr sooo exessiv berichten, denn selbst ich laufbegeistertes TukTuk merke, dass sich einige Themen bereits wiederholen und sich auch die verschiedenen Rennberichte oft sehr gleichen.
Langweilig wirds wohl aber trotzdem nicht werden.

Als letzen Punkt im Seitenmenü gibt es jetzt auch “Externe Links” zu anderen Läufer-BLOGs, Lauf-Kolumnen, sowie Laufverwandten Websites.

Viel mehr wird sich für euch, meine 4 treuen Leser, hier aber erstmal nicht ändern. Außer vielleicht, dass wir wenn uns der Hafer sticht, vielleicht ein paar Fan-Tshirts bedrucken lassen, da wir momentan eh Stammkunde beim Beflocker sind. Immerhin wollen zwei weitere Läufer nach und nach voll ausgestattet werden.

Auf die Zukunft!

Euer Karsten